• Jobs Job bei WIMO - Hebetechnik GmbH

Elektrokonstrukteur (m/w)

WIMO - Hebetechnik GmbH

Woringen

Woringen

Elektrokonstrukteur (m/w) WIMO - Hebetechnik GmbH Woringen Mehrjährige Berufserfahrung in der elektrotechnischen Konstruktion; fachgerechte Erstellung von Schaltplänen mit Eplan P8; elektrische Neuentwicklungen von komplexen Sondermaschinen; gute Englischkenntnisse.

Wir Sind Ein Weltweit Agierendes Unternehmen Und Sehen Uns Als Innovationsführer In Der Materialflusstechnik Wir Entwickeln Und Produzieren Lastaufnahmemittel/ Einrichtungen Zum Heben Wenden Transportieren Und Einlagern Von Gütern Aller Art Zur Verstärkung Suchen Wir Elektrokonstrukteur (m/w) Anforderungen/aufgaben: Mehrjährige Berufserfahrung In Der Elektrotechnischen Konstruktion Fachgerechte Erstellung Von Schaltplänen Mit Eplan P8 Elektrische Neuentwicklungen Von Komplexen Sondermaschinen Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Eine Anspruchsvolle Aufgabenstellung In Einem Dynamischen Und Sehr Innovativen Unternehmen Mit Offener Unternehmenskultur Und Viel Freiraum Für Ihre Ideen Und Deren Umsetzung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per Email Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An: - Gmbh Nicole Moraru · Bahnhofstraße 1 87789 Woringen · Telefon 0 83 31 95 530 Nicolemoraru@htde · Wwwhtde Elektrokonstrukteur (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Elektrotechnischen Konstruktion Fachgerechte Erstellung Von Schaltplänen Mit Eplan P8 Elektrische Neuentwicklungen Von Komplexen Sondermaschinen Gute Englischkenntnisse Woringen

Elektrokonstrukteur (m/w)
   WIMO - Hebetechnik GmbH (Woringen)

Leiter für das Forstrevier Braunsbach (m/w/d)
   Landratsamt Schwäbisch Hall (Schwäbisch Hall)

Produktionsleitung (m/w/d)
   Snop Automotive Artern GmbH (Artern/Unstrut)

Software Developer Java für Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)